Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kerberos
Site Admin
Site Admin

Favourite Trick: 360 Flip
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 19:36  Titel:  swingflare ??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

strainght from nippes sqratchdungeon
renes flowsqratch

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von KerberosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
CAPO
Lieutenant
Lieutenant

turkey.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2005 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

endlich wieder volle power aus nippez.
wie wärs wenn der ca$h mal bei dir backround singt?

Schütze  Drache OfflinePersönliche Galerie von CAPOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JONNY B
General
General

Favourite Trick: www.myspace.com/jbcashbeats
madagascar.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 03:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wannnn küt hier ma wieder wat....oder biste nur noch an der partie am scratchen?

Fische Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von JONNY BBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
DieBildschriebDieBibel
General
General

Favourite Trick: Reverse Autobahn-Doubletime
poland.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 08:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Ca$h hatte gestern nix zu tun, und übelste Langeweile gepaart mit Schlaflosigkeit.
Nicht so wie der Dog, der vor'm Rechner einratzt.
Tststs....

Widder Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Galerie von DieBildschriebDieBibelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DieBildschriebDieBibel
General
General

poland.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2009 08:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eh, Rockin' MC/DJ Rene...

Schick mir mal irgendnen Link zum Swingflare, bitte...mit diesen behinderten TTS - Teilen kann isch jarnix anfangen...

BTW: Benutzt du viel Twiddles?

Ich für meinen Teil denke, dass wenn der Boomerang und der Autobahn 2Time drin sind und man ordentlichst "twiddeln" kann, selbst der krasscorste Gabbabeat kein Prob mehr darstellt Wink Smile

Grüsschen...

DIE EDTIH// : Hab' deine Antwort auf meine "Twiddlefrage" grad zufällig im SkratchLounge-Forum gefunden HARHARHAR!!!

Widder Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Galerie von DieBildschriebDieBibelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kerberos
Site Admin
Site Admin

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Mai, 2009 10:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ne ich twiddle nicht Smile

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von KerberosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
DieBildschriebDieBibel
General
General

poland.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Mai, 2009 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BUUUH!!! Wink Smile

Hast schon Recht:
Ist ein wenig unstyle.

ABER SOWAS VON PRAKTISCH!!!

Rafik twiddled und Q-Bert auch nänänänänänä...

Wat ist jetzt mit 'nem Vid vom Swingflare???

Kerberos
Site Admin
Site Admin

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Mai, 2009 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich han de q noch net rumgayn sehn.. vielleicht macht ders ja neuerdings auf die homoart .. k.a.

ich hab da kein vid zu.. is le john röss speziateknic..

DieBildschriebDieBibel
General
General

poland.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Mai, 2009 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weisst ja wie Q den 3Click zuerst machte, oder?

Zurück zum SwingFlare:

Hab' den jetzt nach diesen TTMs geübt und nun stellt sich mir folgende Frage - kann es sein, dass sich der Kollege, 2Time, fast genauso anhört und fühlt wie ein ChirpFlare?
Also ein Chirp - 1Clicker?

Kommt mir fast so vor...

Ist so ähnlich wie beim Boomerang der sich 2Time sö anfühlt wie 2Clicks...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

23 Angriffe abgewehrt